Linzer Bicycle Club: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 210: Zeile 210:
|}
|}


*'''Spiele 21. und 22. Dezember 1935 Salzburger ETC - Linzer BC'''
:Die Linzer konnten zu diesen Spielen keine Ersatzspieler mitbringen. Außerdem mußte der Torwart durch einen Ersatzmann vertreten werden. Unter diesen Umständen sind die Ergebnisse der beiden Spiele von 7:6 und 7:5 für Linz ein gutes Ergebnis.<ref>SportTagblatt 28. Dezember 1935</ref>




*'''Spiel 22. Februar 1936 EV Gmunden - Linzer BC   M-Spiel OÖ'''
'''Spiele 21. Dezember 1935 Salzburger ETC - Linzer BC'''
:Die besten Spieler der Gmundener waren Fellner und Baumann. Bei den Linzern gefielen besonders gut die Spieler Zinkl, Ebner und Obmüller. Das Meisterschaftsspiel endete 3:1 für Gmunden.
*Schiedsrichter:
*Das Spiel zwischen Salzburg und Linz endete 7:6(3-2,3-2,1-2). Die Linzer konnten zu diesen Spielen keine Ersatzspieler mitbringen. Außerdem musste der Torwart durch einen Ersatzmann vertreten werden. Bei den Salzburgern fehlten die Verteidiger Siebenhaar und Hermann. Beide Mannschaften zeigten sich noch untrainiert. Die Tore für Salzburg schossen Brugger (5) und Summersberger (2). Für die Linzer waren Zinke (3), Seidelmann, Grünwald und Ebner erfolgreich.


*''Spiel 23. Februar 1936 EV Gmunden - Linzer BC''
 
Das heute stattfindende Freundschaftspiel endete mit 3:1 für den Linzer BC. Die Gmundener musssten zwei der besten Mitglieder des Teams ersetzen und waren daher nicht so stark wie am Tag davor.   
 
'''Spiele 22. Dezember 1935 Salzburger ETC - Linzer BC'''
*Schiedsrichter:
*Das Spiel zwischen Salzburg und Linz endete 8:5(3-0,3-3,2-2). Die Tore für Salzburg schossen Brugger (3), Summersberger (3), Hackenbuchner und Veith. Für die Linzer trafen Zinke (3), Ebner und Seidlmann. 
 
 
'''Spiel 22. Februar 1936 EV Gmunden - Linzer BC  M-Spiel'''
*Schiedsrichter:
*Die besten Spieler der Gmundener waren Fellner und Baumann. Bei den Linzern gefielen besonders gut die Spieler Zinkl, Ebner und Obmüller. Das Meisterschaftsspiel endete 3:1 für Gmunden.
 
''Spiel 23. Februar 1936 EV Gmunden - Linzer BC''
*Schiedsrichter:
*Das heute stattfindende Freundschaftspiel endete mit 3:1 für den Linzer BC. Die Gmundener musssten zwei der besten Mitglieder des Teams ersetzen und waren daher nicht so stark wie am Tag davor.   




16.335

Bearbeitungen