Franz Gottlieb von Salburg

Aus ÖsterreichWiki
Version vom 18. Januar 2021, 10:41 Uhr von de>Gelli63
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Dies ist keine Aufforderung zum Leeren der Seite, denn nur Administratoren können Seiten vollständig löschen. Bitte entferne deshalb diesen Hinweis nicht!
Einsprüche bitte auf diese Seite unterhalb der Begründung des Schnelllöschantrags schreiben.
aktuelle Schnelllöschanträge @Karl Gruber:

Hinweis: Wenn du diesen Baustein eingefügt hast, kannst du den Autor der Seite auf dessen Diskussionsseite mit {{subst:Gelöscht|art=Franz Gottlieb von Salburg}} oder {{subst:Unsinn gelöscht|Franz Gottlieb von Salburg}} (bei offensichtlichem Vandalismus) benachrichtigen.
Nicht vergessen, die Diskussionsseite auch zu löschen!

Seite zuletzt bearbeitet vor 2021717 Minuten von [[Benutzer:de>Gelli63|de>Gelli63]] ([[Spezial:Beiträge/de>Gelli63|Beiträge]] • [[Spezial:Logbuch/de>Gelli63|Logbuch]]) • Lösch-LogbuchLinklisteaktuelle Schnelllöschanträge

Begründung: Kein Artikel Bahnmoeller (Diskussion) 08:27, 18. Jan. 2021 (CET)

Immer noch gültiger Stub. LD läuft schon.--Gelli63 (Diskussion) 11:41, 18. Jan. 2021 (CET)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Januar


Dieser Artikel wurde auf Grund eines Löschantrages in der Wikipedia hierher transferiert. Beim Löschen dieses Artikels in der Wikipedia wird dieser Artikel hier im Regiowiki erhalten, bei bleiben in der Wikipedia wird in der Regel dieser Artikel hier im Regiowiki wieder gelöscht.

Franz Gottlieb von Salburg, Freiherr auf Falkenstein (* unbekannt; † 1645) war ein österreichischer Adeliger aus dem Geschlecht Salburg.

Er war Sohn des Gottlieb von Salburg zu Aichberg, Freiherr auf Falkenstein und der Anna Maria Gräfin Fugger zu Kirchberg und zu Weissenhorn.

Er wurde in der Familiengruft in der Pfarrkirche Riedau bestattet.[1]

Einzelnachweise

  1. Riedau. In: Linzer Volksblatt, 12. September 1901, S. 4 (online bei ANNO).Vorlage:ANNO/Wartung/lvb