Michaela Feurle

Version vom 12. September 2014, 21:12 Uhr von Karl Gruber (Diskussion | Beiträge) (11 Versionen: bei WP vom Löschen bedroht)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/September Hobbysportlerin ohne erahnbare Relevanz. --Eingangskontrolle (Diskussion) 17:25, 11. Sep. 2014 (CEST)


Dieser Artikel wurde auf Grund eines Löschantrages in der Wikipedia hierher transferiert. Beim Löschen dieses Artikels in der Wikipedia wird dieser Artikel hier im Regiowiki erhalten, bei bleiben in der Wikipedia wird in der Regel dieser Artikel hier im Regiowiki wieder gelöscht.

Michaela Feurle (* 1972) ist eine österreichische Skibergsteigerin, Bergläuferin und Mountainbikerin. Sie lebt in Dornbirn und startet bei Wettkämpfen für das Team Dynafit Austria. Von Beruf ist sie Lehrerin an der Volksschule Gütle in Dornbirn. Im Jahr 2013 wurde sie beim M3 Montafon Mountainbike Marathon Vorarlberger Mountainbike-Landesmeisterin.[1]

Weitere Sportliche Erfolge:

  • 2013 Sieg und Landesmeistererin in der Damenwertung bei der Ramskull Trophy in Gargellen bei der auch die Vorarlberger Landesmeisterschaft im Skibergsteigen ausgetragen wurde.[2]
  • 2013 Gewinnerin des Vorarlberger Skitourencups in der Kategorie "Frauen Senior".[3]
  • 2014 3. Endrang beim Vorarlberger Skitourencup[3]
  • 2014 Sieg bei der Ramskull Trophy Gargellen[4]

Einzelnachweise