Eishockey Klub Engelmann: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 217: Zeile 217:


*'''Turnier 25. u. 26. Februar 1933 auf dem Engelmann-Platz'''
*'''Turnier 25. u. 26. Februar 1933 auf dem Engelmann-Platz'''
Für das Turnier haben sich der Wiener Athletiksport Club, der Österreichische Wintersport Club und der Skiklub Bratislava gemeldet. Mit dem EKE sind es vier Vereine. Gespielt wird jeweils 2 x 15 Minuten. Bei einem Gleichstand wird ein Verlängerung von 2 x 5 Minuten angehängt. Am Samstag finden die ersten beiden Spiele statt, am Sonntag spielen erst die Unterlegenen des Vortages, dann die Sieger. Vergeben werden zwei Pokale, die die Ausschrift "EKE und PSK" tragen.   
Für das Turnier haben sich der Wiener Athletiksport Club, der Österreichische Wintersport Club und der Skiklub Bratislava gemeldet. Mit dem EKE sind es vier Vereine. Gespielt wird jeweils 2 x 15 Minuten. Bei einem Gleichstand wird ein Verlängerung von 2 x 5 Minuten angehängt. Am Samstag finden die ersten beiden Spiele statt, am Sonntag spielen erst die Unterlegenen des Vortages, dann die Sieger. Vergeben werden zwei Pokale, die die Ausschrift "EKE und PSK" tragen. Einen Tag vor dem Turnier teilt der Skiklub Bratislava mit, dass er nicht teilnehmen kann. Dafür springt de Cottage Eislauf Verein ein.   
 
*Spiel 25. Februar 1933 ÖWSC - WAC
:Schiedsrichter: Ing. Langfelder
:Der Wintersportclub schlug den WAC 2:0(0-0,2-0). Die Torschützen des ÖWSC waren Ditfurth und Rehammer.
 
*Spiel 25. Februar 1933 EKE - CEV
:Schiedsrichter: Ing. Langfelder
Der EKE schlug den CEV mit 9:1(5-0,4-1) Toren. Die Tore schossen für den EKE Schmucker (3), Nowak (3), Stuchly, Kolm und Glatz. Für den CEV war Kaucig erfolgreich.
 
 
*Spiel 26. Februar 1933 WAC - CEV
:Schiedsrichter: Ing. Langfelder
Der WAC gewann gegen den CEV mit 7:0( ) Toren. Die Torschützen für den WAC waren Winter (3), Sonnenfeld (2), Rona und Schwenzner.
 
*Spiel 26. Februar 1933 EKE - ÖWSC
:Schiedsrichter: Ing. Langfelder
Der EKE gewann gegn den ÖWSC mit 6:0( ) Toren. Die Tore des EKE schossen Schmucker (2), Nowak (2) und Glatz. Somit gewann der EKE den Turnier-Pokal. 
 




16.346

Bearbeitungen