David Bonetti

Version vom 19. Februar 2017, 22:36 Uhr von 92.221.16.185 (Diskussion) (→‎Leben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Februar


Dieser Artikel wurde auf Grund eines Löschantrages in der Wikipedia hierher transferiert. Beim Löschen dieses Artikels in der Wikipedia wird dieser Artikel hier im Regiowiki erhalten, bei bleiben in der Wikipedia wird in der Regel dieser Artikel hier im Regiowiki wieder gelöscht.
Qsicon Fokus2.svg Dieser Artikel wurde am 17. Februar 2017 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: besonders die familiären Angaben müssen dringend überarbeitet werden, alles quellenlos NNW 19:50, 17. Feb. 2017 (CET)

David Bonetti[1] (* 26. März 1991 als David Peter Alois Bonecker in Salzburg, Österreich) ist ein austro-italienischer Filmemacher, Schauspieler und Tänzer.

Leben

David Bonetti wurde im Jahre 1991 als jüngstes von drei Kindern von Mario Augusto Bonecker und dessen Frau Susanne Schneider geboren. Den italienischen Nachnamen „Bonetti“ übernahm er von seinem Großvater.

Nach seinem 13. Geburtstag entschied Bonetti sich, die in seiner Kindheit abgebrochene Tanzausbildung wieder aufzunehmen. Unter der führenden Hand seiner Trainer Florian Gschaider und Manuela Stöckl konnte er einige Erfolge feiern, darunter mehrmalige Meistertitel in Standard, Latein und der Kombination[2]. Im Jahre 2009 gelang es ihm zusammen mit seiner Tanzpartnerin Lena Sabisch[3], sich für die Jugendweltmeisterschaft[4] in den Standardtänzen zu qualifizieren. 2010 zog er sich vom Tanzsport zurück.

Weblinks

Einzelnachweise