Datei:Kaisersteinbruch 191314.jpg

Aus ÖsterreichWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.965 × 2.734 Pixel, Dateigröße: 661 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Commons-logo.svg Diese Datei und die Informationen unter dem doppelten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden. Zur Beschreibungsseite auf Commons Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung

Beschreibung Pachtvertrag der Gemeinde Kaisersteinbruch mit dem k.u.k. Kriegsministerium als neue Herrschaft über die Leithasand- und Schottergewinnung (nach dem Verkauf der Herrschaft Königshof vom Stift Heiligenkreuz an das Militätärar).
Datum 1913, 1914 /Das Datum auf meiner Kamera wurde nicht eingestellt, richtig ist der 27. Jänner 2022, dieses Foto wurde in den Mitteilungen des Museums- und Kulturvereines Kaisersteinbruch bereits veröffentlich, Nr. 46 im Juni 1997, S. 31.
Quelle Gemeinderepräsentanz Kaisersteinbruch, Ratifizierung durch das k.u.k. Ministerium
Urheber Bürgermeister Ferdinand Amelin, Hoher Beamter als Vertreter für den Minister

Lizenz

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Es wurde festgestellt, dass diese Datei frei von bekannten Beschränkungen durch das Urheberrecht ist, alle verbundenen und verwandten Rechte eingeschlossen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:37, 27. Jan. 2022Vorschaubild der Version vom 17:37, 27. Jan. 20221.965 × 2.734 (661 KB)commons>Helmuth Furch{{Information |Description= Pachtvertrag der Gemeinde Kaisersteinbruch mit dem k.u.k. Kriegsministerium als neue Herrschaft über die Leithasand- und Schottergewinnung (nach dem Verkauf der Herrschaft Königshof vom Stift Heiligenkreuz an das Militätärar). |Source=Gemeinderepräsentanz Kaisersteinbruch, Ratifizierung durch das k.u.k. Ministerium |Date= 1913, 1914 |Author=Bürgermeister Ferdinand Amelin, Hoher Beamter als Vertreter für den Minister |Permission= |other_versions= }}

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten