Brunhilde Schram: Unterschied zwischen den Versionen

Struktur, - Rotlinks (bitte vor Artikelanlage WP:Relevanzcheck durchführen)
K (18 Versionen importiert: bei Wikipedia vom Löschen bedroht, bzw. Aktualisierung)
(Struktur, - Rotlinks (bitte vor Artikelanlage WP:Relevanzcheck durchführen))
Zeile 6: Zeile 6:


{{QS-Antrag|13. Dezember 2023|2=''Wikifizieren, falls relevant'' [[Benutzer:Bahnmoeller|Bahnmoeller]] ([[Benutzer Diskussion:Bahnmoeller|Diskussion]]) 12:42, 13. Dez. 2023 (CET)}}
{{QS-Antrag|13. Dezember 2023|2=''Wikifizieren, falls relevant'' [[Benutzer:Bahnmoeller|Bahnmoeller]] ([[Benutzer Diskussion:Bahnmoeller|Diskussion]]) 12:42, 13. Dez. 2023 (CET)}}
'''Brunhilde Schram''' (* [[17. Mai]] [[1960]] in [[Linz]]) ist eine [[österreich]]ische Unternehmerin. Zusätzlich hat sie zahlreiche, ehrenamtliche Aufgaben übernommen: Mitarbeit in der Frauenbewegung in Österreich, Aufbau eines Bildungshauses für Frauen, Gründung des [[CSR Dialogforum]]s (seit 2016 bei der UN akkreditiertes NGO im Beraterstatus), Gründungsmitglied der Organisation [[Human Health Development]], [[Institut für organisationale & strukturelle Gesundheit]] (2004-2016), sowie Gründungsmitglied des Vereins zur Förderung neuen Unternehmertums (2006-2014).
'''Brunhilde Schram''' (* [[17. Mai]] [[1960]] in [[Linz]]) ist eine [[österreich]]ische Unternehmerin.


== Leben ==
== Leben ==
Ihre berufsbegleitenden Studien umfassen ein „Professional Certificate-Diploma in Economics, Psychology and General Management” an der Open University in London (1996-1999), ein Masterstudium an der Universität Salzburg im Bereich „Organisations- und Personalentwicklung“ sowie ein Postgraduate Studium, MBA General Management mit Schwerpunkt Transnationales Management der Human Ressourcen an der Universität Krems. Sie absolvierte zahlreiche berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen.
Schramms berufsbegleitende<!-- welchen Beruf übt sie aus? -->n Studien umfassen ein „Professional Certificate-Diploma in Economics, Psychology and General Management” an der [[The Open University|Open University]] in London (1996-1999), ein Masterstudium an der [[Universität Salzburg]] im Bereich „Organisations- und Personalentwicklung“ sowie ein Postgraduate Studium, MBA General Management mit Schwerpunkt Transnationales Management der Human Ressourcen an der Universität Krems. Sie absolvierte berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen.
 
Schram hat zudem zahlreiche ehrenamtliche Aufgaben übernommen: Mitarbeit in der Frauenbewegung in Österreich, Aufbau eines Bildungshauses für Frauen, Gründung des ''CSR Dialogforums'' (seit 2016 bei der [[Vereinte Nationen|UN]] akkreditiertes [[Nichtregierungsorganisation|NGO]] im Beraterstatus), Gründungsmitglied der Organisation ''Human Health Development'', Institut für organisationale & strukturelle Gesundheit (2004-2016), sowie Gründungsmitglied des Vereins zur Förderung neuen Unternehmertums (2006-2014).


== Privates ==
== Privates ==
Anonymer Benutzer