Lambert Scharwitzl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖsterreichWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(SLA+)
K (7 Versionen importiert: bei WP schnellgelöscht)
(kein Unterschied)

Version vom 27. August 2022, 13:35 Uhr

Diese Seite wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Dies ist keine Aufforderung zum Leeren der Seite, denn nur Administratoren können Seiten vollständig löschen. Bitte entferne deshalb diesen Hinweis nicht!
Einsprüche bitte auf diese Seite unterhalb der Begründung des Schnelllöschantrags schreiben.
aktuelle Schnelllöschanträge @Karl Gruber:

Hinweis: Wenn du diesen Baustein eingefügt hast, kannst du den Autor der Seite auf dessen Diskussionsseite mit {{subst:Gelöscht|art=Lambert Scharwitzl}} oder {{subst:Unsinn gelöscht|Lambert Scharwitzl}} (bei offensichtlichem Vandalismus) benachrichtigen.
Nicht vergessen, die Diskussionsseite auch zu löschen!

Begründung: Wiedergänger Lutheraner (Diskussion) 15:32, 27. Aug. 2022 (CEST)

Qsicon Fokus2.svg Dieser Artikel wurde am 27. August 2022 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: Mag das jemand zu einem Artikel ausbauen? Flossenträger 15:30, 27. Aug. 2022 (CEST)
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Es fehlt die komplette biografie
Du kannst ÖsterreichWiki helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel. Wie du mitschreiben kannst, findest du hier.

Vorlage:Quelle

Lambert Scharwitzl (* 1965 in Tulln a.d.Donau) ist Leiter des Militärischen Cyber Zentrums des Österreichischen Bundesheeres und in dieser Funktion auch Head InfosecAuthority, Head SPU (Special Cyber Unit), Lead Military CERT

Scharwitzl behandelt seit über dreißig Jahren einerseits das Thema der Cyber-Sicherheit unter den speziellen Gesichtspunkten der Aufrechterhaltung der Privatsphäre von Personen und den Erfordernissen der Vernetzung und elektronischen Verarbeitung von Daten in heutigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Erfordernissen und andererseits die Herausforderungen der Cyber-Verteidigung auf gesamtstaatlicher Ebene.

Scharwitzl ist seit 2019 Träger der Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich.