Runnersfun

Aus ÖsterreichWiki
Version vom 21. Januar 2016, 14:54 Uhr von Karl Gruber (Diskussion | Beiträge) (8 Versionen: bei WP gelöscht)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Dies ist keine Aufforderung zum Leeren der Seite, denn nur Administratoren können Seiten vollständig löschen. Bitte entferne deshalb diesen Hinweis nicht!
Einsprüche bitte auf diese Seite unterhalb der Begründung des Schnelllöschantrags schreiben.
aktuelle Schnelllöschanträge @Karl Gruber:

Hinweis: Wenn du diesen Baustein eingefügt hast, kannst du den Autor der Seite auf dessen Diskussionsseite mit {{subst:Gelöscht|art=Runnersfun}} oder {{subst:Unsinn gelöscht|Runnersfun}} (bei offensichtlichem Vandalismus) benachrichtigen.
Nicht vergessen, die Diskussionsseite auch zu löschen!

Begründung: Werbung für irrelevantes Unternehmen mit Sicherung auf der Benutzerseite des Autors mit identischem Namen. Benutzer wurde im August 2015 bereits wegen Werbung auf seiner DS angesprochen. -- Viele Grüße aus Druffel sendet der Druffeler! (Diskussion) 15:15, 21. Jan. 2016 (CET)
RUNNERSFUN (Unternehmen)

RUNNERSFUN Consulting GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 2005
Sitz Gmunden
Leitung Erich Mayr (CEO)
Mitarbeiter 20
Branche Sportanlagenbau und Consulting
Website www.runnersfun.com


Die Runnersfun Consulting GmbH ist ein österreichisches Unternehmen, das Outdoor Anlagen für Tourismus, Sport, Fitness und Gesundheit entwickelt und installiert. Der Unternehmenssitz der Runnersfun Consulting GmbH ist in Gmunden (Oberösterreich).


Geschichte

Erich Mayr entwarf in den Jahren 2002 und 2003 ein Konzept, welches ausgewählte Strecken mit einem einheitlichen Leitsystem für Läufer und Nordic Walker beinhaltete. Basierend auf diesem Konzept, wurde 2003 die erste Anlage, ein Runnersfun Lauf- & Walkingpark in Gmunden eröffnet. In den darauffolgenden Jahren folgten weitere Anlagen in ganz Österreich. 2005 wurde die Runnersfun Consulting GmbH gegründet. In den folgenden Jahren wurde das Konzept mit dem Angebot für Langlauf Anlagen, Wanderwege und Mountainbikestrecken erweitert.

2009 wurde die 100. Runnersfun Anlage eröffnet

2010 Die Marke „Bikersfun“ wird eingeführt und bietet Elektrofahrräder für gewerbliche Anbieter.

2013 der erste Generationenspielplatz wird eröffnet. Zahlreiche Outdoor Fitness Geräte wurden ab diesem Zeitpunkt in viele Anlagenkonzepte miteingebunden.

2015 Die Marke WONDER-ICE® wird eingeführt und das dazugehörige Produkt auf der Kommunalmesse in Wien präsentiert.

Auszeichnungen

Einzelnachweise