Karin Stanger

Aus ÖsterreichWiki
Version vom 8. Juni 2017, 06:31 Uhr von Karl Gruber (Diskussion | Beiträge) (→‎Einleitung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Juni


Dieser Artikel wurde auf Grund eines Löschantrages in der Wikipedia hierher transferiert. Beim Löschen dieses Artikels in der Wikipedia wird dieser Artikel hier im Regiowiki erhalten, bei bleiben in der Wikipedia wird in der Regel dieser Artikel hier im Regiowiki wieder gelöscht.

Karin Stanger ist eine österreichische Studentin und derzeit im Vorsitzteam (GRAS) der österreichischen Hochschülerschaft, der gesetzlichen Interessenvertretung der Studenten der österreichischen Fachhochschulen, Pädagogischen Hochschulen, Universitäten und Privatuniversitäten.[1]

Leben

Stanger studiert Internationale Entwicklung und Zeitgeschichte an der Universität Wien und arbeitet als Referentin in der Österreichischen HochschülerInnenschaft der Uni Wien im Referat für Internationale Angelegenheiten.

Karin Stanger hat das Projekt VinziRast-mittendrin mitgegründet welches im Mai 2013 eröffnet wurde. VinziRast-mittendrin ist ein Haus in dem Studierende und Obdachlose gemeinsam lernen, arbeiten und leben.

Sie war Redakteurin beim Magazin über.morgen.[2]

Einzelnachweise

  1.  ÖH: Weiter linke Koalition an Uni Wien. In: Die Presse. (http://diepresse.com/home/bildung/universitaet/oehwahl/4762144/OeH_Weiter-linke-Koalition-an-Uni-Wien).
  2. uniko.ac.at. Abgerufen am 6. Juli 2016.