Stefanie Moshammer

Aus ÖsterreichWiki
Version vom 30. November 2015, 11:15 Uhr von Karl Gruber (Diskussion | Beiträge) (Karl Gruber verschob die Seite Stefanie Moshammer nach Regiowiki:Löschkandidat/Stefanie Moshammer, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/November


Dieser Artikel wurde auf Grund eines Löschantrages in der Wikipedia hierher transferiert. Beim Löschen dieses Artikels in der Wikipedia wird dieser Artikel hier im Regiowiki erhalten, bei bleiben in der Wikipedia wird in der Regel dieser Artikel hier im Regiowiki wieder gelöscht.

Stefanie Moshammer (* 15. November 1988 in Wien, Österreich) ist eine österreichische Fotografin und Autorin.

Leben

Moshammer absolvierte das Kolleg Grafikdesign an der Wiener Höheren Graphischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt bevor sie zum Studium der Fächer Grafikdesign und Fotografie an die Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz in Oberösterreich ging. Dort machte sie einen Bachelorabschluss. Danach studierte Moshammer an der School of Media and Journalism in Aarhus in Dänemark.

Moshammer verbrachte einige Zeit an verschiedenen Orten wie Kalkutta in Indien, in Kalifornien und in Las Vegas in Nevada. Es entstanden mehrere Fotomappen sowie ein Buch mit Fotografien über Stripperinnen in Las Vegas.[1].

Preise und Auszeichnungen

Veröffentlichungen

Fotomappen
  • I Can Be Her.
  • Absent Presence.
  • This is California.
  • Vegas and She

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Der Rest ist Melancholie in FAZ vom 19. November 2015, Seite R5