Fritz Wutscher: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
de>G2k 2019
de>G2k 2019
Zeile 8: Zeile 8:
2001 absolvierte er am Schweizer Institut für gewerbliche Wirtschaft an der [[Universität St. Gallen]] einen Management-Lehrgang.
2001 absolvierte er am Schweizer Institut für gewerbliche Wirtschaft an der [[Universität St. Gallen]] einen Management-Lehrgang.


Anfang 2000 übernahm er von seinem Vater Fritz Wutscher sen. die Agenden als CEO und Komplementär der Wutscher Optik KG und als Geschäftsführer und Gesellschafter der Wutscher Beteiligungs GmbH. Er ist im Unternehmen [[sehen!wutscher]] vor allem für folgende Tätigkeitsschwerpunkte zuständig: Leadership in Strategie, Business Development, Marketing, Finanzen und Einkaufsmanagement. Er etablierte von 2003 bis 2019 60 Filialen in ganz Österreich.
Anfang 2000 übernahm er von seinem Vater Fritz Wutscher sen. die Agenden als CEO und Komplementär der Wutscher Optik KG und als Geschäftsführer und Gesellschafter der Wutscher Beteiligungs GmbH. Im Unternehmen, welches sich seit 2011 unter der Marke [[sehen!wutscher]] präsentiert, zeichnet er neben seinen Aufgaben als CEO, vor allem für die Bereiche Strategie, Business Development, Marketing, Finanzen und Einkaufsmanagement verantwortlich. In seiner Ära etabliertes Unternehmen von 2003 bis heute 60 neue Filialen in ganz Österreich.


Seine beiden Kinder, Fritz Wutscher jun. und Alexandra Wutscher (* 8. Mai 1988) sind im Familienunternehmen tätig.
Auch seine beiden Kinder, Fritz Wutscher jun. und Alexandra Wutscher (* 8. Mai 1988) sind bereits im Familienunternehmen tätig.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü